• Jobs Job bei Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Sachgebietsleiter/in Liegenschaften / Wirtschaftsförderung

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Sachgebietsleiter/in Liegenschaften / Wirtschaftsförderung Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Ankauf, Verkauf und Verpachtung von Grundstücken; Weiterentwicklung städtischer Bau- und Gewerbegebiete; Kontaktpflege zu Unternehmen der Wirtschaft; Anwerbung und Förderung von Unternehmensansiedlungen und Bestandspflege.

Sie Suchen Ein Spannendes Und Innovatives Umfeld In Dem Sie Eigene Ideen Einbringen Und Neue Projekte Umsetzen Können Dann Freuen Wir Uns Sie So Schnell Wie Möglich Bei Uns Willkommen Zu Heißen Als Sachgebietsleiter/in Liegenschaften/wirtschaftsförderung Ihre Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen: Ankauf Verkauf Und Verpachtung Von Grundstücken Weiterentwicklung Städtischer Bau- Und Gewerbegebiete Kontaktpflege Zu Unternehmen Der Wirtschaft Anwerbung Und Förderung Von Unternehmensansiedlungen Und Bestandspflege öffentlichkeitsarbeit Organisation Und Management Von Veranstaltungen Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Fachlich Wie Auch Menschlich überzeugende Persönlichkeit Studium Als Dipl-verwaltungswirt Fh Bzw Bachelor Of Arts "public Management" Oder Entsprechende Ausbildung Als Verwaltungs­fachangestellte/r Selbständige Teamorientierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Was Sie Bei Uns Finden: Ein Interessantes Betätigungsfeld In Einem Motivierten Und Auf­geschlossenem Umfeld Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung Nach Besoldungsgruppe A 11 Bzw Entgeltgruppe 10 Tvöd Und Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Auch In Anderen Sachgebieten Sind In Den Nächsten Jahren Gegeben Das Ganze In Einer Schönen Stadt In Einer Tollen Region Am Hochrhein Schwerbehinderte Bewerber Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis 25 Juni 2017 An: Telefonische Auskünfte Erteilen Ihnen Gerne Klaus Lang 07751 833 110 Oder Ingrid Eble 07751 833 130 Sachgebietsleiter/in Liegenschaften / Wirtschaftsförderung Ankauf Verkauf Und Verpachtung Von Grundstücken Weiterentwicklung Städtischer Bau- Und Gewerbegebiete Kontaktpflege Zu Unternehmen Der Wirtschaft Anwerbung Und Förderung Von Unternehmensansiedlungen Und Bestandspflege Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter/in Personalstelle (m/w/d)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Nordhausen)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)